SWOP.exchange

23. Juni 2011

The final Countdown

The final Countdown

Am kommenden Donnerstag (23. Juni 2011) beginnt der finale Countdown für den Bildungscampus der Dieter Schwarz Stiftung in Heilbronn: Dann sind es noch 100 Tage bis zur offiziellen Einweihung. „Das Bauprojekt strahlt jetzt schon auf die Stadt aus. Der Bildungscampus wird definitiv wie geplant am 30. September fertig sein“, bestätigen Dr. Erhard Klotz und Klaus Czernuska, die Geschäftsführer der Dieter Schwarz Stiftung. Das Hauptaugenmerk gelte jetzt dem Innenausbau, den Außenanlagen und dem Programm der Eröffnungsfeier, so die Geschäftsführer. Auf www.bildungscampus-heilbronn.de kann man das Finish live verfolgen.

 

Keine aktuelle Nachrichten vorhanden.

Angebote
Follow Us
Login für Anbieter
© SWOP. Medien und Konferenzen · Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SWOP. Medien und Konferenzen GmbH